Die WebSeiten Ihrer ZahnArztpraxis in Velbert-Tönisheide

Diese Webseite wird aktualisiert.
Danke für Ihre Geduld.

Aus standesrechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass das Angebot dieser Web-Seiten nur für Patienten meiner Praxis gedacht ist.
Die vorgestellten Verfahren stellen nicht die einer einzelnen Praxis dar.
Alle Informationen dienen nur der medizinischen Aufklärung.
Mit diesem Wissen können Patienten bei einem Zahnarzt ihres Vertrauens um eine entsprechende Behandlung bitten.
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man für die Inhalte verlinkter Seiten auf seiner Homepage verantwortlich ist, wenn man sich nicht ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

Für alle Links, die von meiner Web-Seite auf andere Seiten im Internet führen distanziere ich mich von deren Inhalt !